Zum Inhalt springen

4. Software Campus-Summit

  • von
Liebe Software Campus-Teilnehmer, -Absolventen, -Alumni,
 
 
Wir laden euch herzlich zum 4. Software Campus-Summit ein. 
Er wird am 27. März 2017 von 11:30 – 19 Uhr in Berlin stattfinden.
 
© Software Campus / Markus Braumann
 
Wer ist eingeladen?
Der Summit soll nicht nur eine Gelegenheit zur Präsentation eurer IT-Forschungsprojekte sein. Wir laden alle Jahrgänge des Software Campus dazu ein, am Summit teilzunehmen. Denn auch als Beginner ist dies eine gute Gelegenheit zum Netzwerken: lernt die HR-Experten der Industriepartner kennen und verknüpft euch mit den älteren Jahrgängen und zukünftigen Alumni. Außerdem sind natürlich Absolventen eingeladen, denen ihre Abschlussurkunden überreicht werden.
 
 
Agenda
Ab 11:30 Registrierung & Mittagssnack
12:30 Willkommen und Überreichung der Abschlussurkunden
13:00 Keynote
14:30 Präsentation der IT-Forschungsprojekte
18:00 Get Together & Ausklang
Gegen 19:00 Ende der Veranstaltung
 
Registrierung & Projektbeschreibungen für Booklet bis 17. Februar 2017, 12 Uhr mittags
Vorab schon einmal: Erwünscht sind Demonstratoren, an denen die Besucher eure Forschung ausprobieren können. Wer keine Demo vorführen kann, kann sein Projekt als Poster präsentieren.

Alle vorgestellten IT-Forschungsprojekte werden in einem kleinen Booklet veröffentlicht. Bitte ladet bei eurer Anmeldung eine deutsche Beschreibung eures Projektes mit max. 1.700  Zeichen (inkl. Leerzeichen) und eine erklärende Grafik (mind. 300 dpi) hoch, Texte ohne Grafik können bis zu 2.500 Zeichen lang sein.

 
Finanzierung der Reise
Falls euer IT-Forschungsprojekt noch läuft, rechnet ihr eure Reise darüber ab. Ist dies nicht der Fall,  prüft EIT Digital im Einzelfall die Finanzierungmöglichkeit über sie. Erstattet wird dann die Hin- und Rückreise mit Bahn 2. Klasse sowie Flug und eine Übernachtung bis zu 70€/Nacht zzgl. Frühstück. Unterlagen zur Reisebuchung und Hotelempfehlungen findet ihr auf der Registrierungsseite.
© Software Campus / Markus Braumann

Schreibe einen Kommentar