Zum Inhalt springen

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Die Versammlung wird am Samstag den 10.12.2022 ab 10:00 Uhr online via Zoom stattfinden. Falls du als Mitglied keine Email erhalten hast, oder noch beitreten möchtest, melde dich bitte beim Vorstand. Dort erhältst du auch den aktuellen Vorschlag zur Tagesordnung, Anträge und weitere Informationen zur Vorstandswahl, da dieses Jahr neu gewählt wird.

Wir freuen uns, dass wir dir bei der Mitgliederversammlung ein Rahmenprogramm anbieten können: Michael Repplinger, von der Stahl-Holding-Saar, wird uns über langlebige Software Systeme und Ihren Einfluss auf die Digitalisierung berichten. Die SHS – Stahl-Holding-Saar ist offiziell seit Oktober erstes Fördermitglied des Software Campus Alumni Vereins.

Wenn du nicht teilnehmen kannst, hast du erstmals die Möglichkeit ein anderes Mitglied zu bevollmächtigen deine Stimme abzugeben. Bitte beachte dazu die Informationen in der Einladung.

Wir freuen uns auf dich!